21.10.2008

Traritrara...


...die Post war da!
Und brachte mir einen Umschlag mit diesen zuckersüssen Schlüsselanhängersöckchen von Anabel!
Ich hab ja in den letzten Wochen echt viel "Kleinzeug" gestrickt, aber diese Dinger sind mir dann doch zu fimmelig!
Dafür hab ich einfach keine Geduld.
Also hab ich Anabel´s Shop-Bestand (bestimmt gibt es schon wieder Neue) aufgekauft, damit ich diese Mini´s auf dem Weihnachtsmarkt anbieten kann!


Ohne viel Worte dann noch schnell die nächsten Kindersöckchen für den Markt:


Sockenfakten:
Paar Nr.78/2008
Drachenwolle "HimmelblauerSommerblumentag"
Gr.18/19
40M auf 2,5er Harmonie´s
Gewicht: 20g
Für: die Vorratskiste
-------------------------------------------------------------------------------------

Euch allen einen gemütlichen Abend!

LG
Suse, die jetzt mal den nächsten Babysöckchen auf die Welt hilft!


Kommentare:

anabel hat gesagt…

Hihi, also ich LIEBE das ja, wenn irgendwelche Sachen von mir im Netz wieder auftauchen :)
Aber sag mal, hab ich da bei einigen die Ringe vergessen??? *ups*
Ich hoffe, Du hast welche da, ansonsten sag mir Bescheid dann schick ich sie Dir natürlich noch nach, gell.. :)

LG

anabel

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Anabel!

Ja, hast Du! Aber das macht nichts. Die ohne Ringe bleiben bei mir! Meine Mädels haben sich direkt einen unter den Nagel gerissen und einer ist ja sowieso meiner! Lieben Dank nochmal ;-)) So haben dann doch alle einen Ring und können in den Vorrat für den Markt!

LG
Suse