30.10.2008

Die


Entscheidung ist gefallen!

Ich habe gerade die Nadeln aus der angefangenen Socke gezogen und bis zum Bündchen geribbelt.
Jetzt werden es einfache "Stinos" für mich oder die Vorratskiste, mal sehen.
Denke das Garn braucht keine aufwendiges Muster!

Die Garden-Mystery-Socks werde ich aber auf jeden Fall noch stricken.
Allerdings hab ich keine leicht melierten oder Uni-Farben in meinem "kleinen" Stash.
So werde ich erstmal den Weihnachtsmarkt hinter mich bringen, dann in Ruhe ein Garn aussuchen oder mir eins wickeln und mich zwischenzeitlich an Euren Fortschritssbildchen erfreuen!

Euch allen lieben Dank für die Kommentare und ehrlichen Meinungen hier und in der Group!

LG
Suse, die jetzt wieder Vorratssocken nadeln geht ;-((


1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Hallo Suse

Ich denke deine Entscheidung war richtig , ich hätte auch keine Lust was zu stricken wo ich in jeder Runde überlege , gefällt es mir oder nicht.

Da ich auch keine passende Wolle habe um dieses wirklich schöne Muster zu stricken , warte ich mal ob ich irgendwann mal was finde.

Es grüßt Dich lieb Moni!