24.10.2008

Wieder


mal ein Tauschpaket vom sockenwolletauschring ist gestern bei mir eingetrudelt.
Diesmal die Nummer 41, gestartet von Bettina!

Mein Tausch (oben raus/unten rein):


Der Strang oben rechts den ich mir ausgesucht habe, heisst "Hexenfeuer" und ist gefärbt von Vera.
Wie passend für mich "alte" Woll-!!
Den konnte ich doch nicht wirklich weiterreisen lassen, oder?
-------------------------------------------------------------------------------------

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich dann schon mal ins Wochenende.
Heute werde ich mit den Kid´s meinen Paps im Krankenhaus besuchen.
Gott sei Dank ist der "alte Herr" zäh und hat alles gut überstanden...freu...
Morgen wird mein Schatz mit seiner Maus hier eintrudeln.
Mal sehen was wir so unternehmen können mit unseren Mädels.
Ich muß nämlich dringend mal hier raus.
Die letzten Wochen waren alles andere als schön und ruhig!
Aber es kann nur besser werden!!!!!

Euch allen ein sonniges, ruhiges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse

Keine Kommentare: