06.10.2008

Nur


noch sieben Wochen bis zum Weihnachtsmarkt!
Mal wieder Zeit für eine Inspektion der Vorratskiste um zu gucken welche Farben und Größen noch so fehlen.
Sieht doch schon ganz prima aus, oder?
Mittlerweile sind es 44 fertige Paare.
50 sind mein Ziel und ich denke die werde ich wohl auch schaffen bis Ende November!


Zum Vergleich!
So sah der Inhalt der Vorratskiste am 15.08.2008 noch aus!



Jetzt aber wieder ran an die Nadeln.
Es warten noch "Monstersocken" in dunkelblau...gähn...auf mich!
Und vielleicht werden noch ein paar neue Farben auf die Nadeln geholt!
Mal sehen!

Euch allen einen ruhigen Abend!

GlG
Suse


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus. So viele Socken auf einem Haufen.

Lieben Gruß, Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse,
Deine Vorrtaskiste für den Weihnachtsmarkt sieht richtig gut aus. Sooo unbunt ist sie doch auch nicht, aber ich kann Dich gut verstehen, ich mag peppige Socken auch am liebsten.

Liebe Grüße
Mary