31.10.2008

Da


heute definitiv kein fertiges Paar Socken mehr meine Nadeln verlassen wird und ich noch nicht weiß ob ich es morgen schaffe einen Eintrag zu verfassen, gibt es die "Strickstatistik" für den Monat Oktober heute schon!

Hier also die fertigen Werke (allesamt für die Vorratskiste und kein einziges für mich...grummel...):


Im Einzelnen:

3x Erstlingssocken (Opal-, Schoppel- und Onlinereste, 48g)
1x Gr.18/19 (Drachenwolle, 20g)
1x Gr.20/21 (Opal Neon, 22g)
1x Gr.22/23 (Opal Creme, 26g)
1x Gr.26/27 (handgefärbt, 32g)
1x Gr. 28/29 (HotSocks, 40g)
1x Gr.36/37 (Opal Elemente, 56g)
1x Gr.44/45 (Regia Ringel, 78g)
1x Gr.44/45 (Online Supersocke, 74g)
-------------------------------------------------------------
Gesamt: 396g
(Na, das ist ja nicht wirklich viel...kommt davon wenn Frau nur noch so Minigesockse strickt...aber die Vorratskiste muß ja voll werden!
Diesen Monat ist Endspurt angesagt!)

Singles liegen hier auch noch einige wenige ;-)) :

1x Aldi-Wolle in Gr.30/31
1x Drachenwolle "Früchtetellernaschgedanken" im Boyfriend-Muster, Gr.38/39
1x handgefärbte SoWo im Spring forward-Muster, Gr.39
1x Peterle-Wolle in Gr.44/45
----------------------------------------------------------------------------------------

So, und jetzt verabschiede ich mich schon mal ins Wochenende!

Mein Paps wird heute aus dem Krankenhaus entlassen, den möchte ich gerne heute oder morgen besuchen.
Und aller Vorraussicht nach wird mein Schatz heute Abend hier eintrudeln und wir können, (nach gefühlten Ewigkeiten), endlich mal wieder ein gemeinsames, kinderfreies WE verbringen!
Also bitte Mädels, drückt die Daumen das alles klappt wie wir uns das vorstellen!


Euch allen ein sonniges Herbstwochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GglG
Suse

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Na dann drück ich Dir mal ganz fest beide Daumen, dass das WE so wird, wie Ihr es Euch vorstellt! Ich wünsche es Dir!
Und mit den Socken, da hast Du doch ´ne ganze Menge geschafft!

Sei lieb gegrüßt von Netty

Marlies hat gesagt…

Hallo
WOw du warst aber fleissig. Und schön sind sie allesamt. Ganz liebi GRüessli Marlies

Ramona hat gesagt…

Hallo Suse

vielen Dank für die nette Hilfe bei der Gestaltung meines Bloghintergrunds. Wenn du Lust hast kannst Du es Dir ja mal anschauen und mir mitteilen, ob es Dir gefällt. Und das Tolle daran ist, man kann ja immer mal einen anderen Hintergrund aussuchen oder der Jahreszeit anpassen usw...

LG Ramona

marion hat gesagt…

Hallo Suse,

erstmal echt cooler Bloghintergrund!!!

Schäm, habe noch nicht mal die Hälfte von dem gestrickt, was du hier fertig genadelt hast.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich ein schönes WE mit deinem Schatz

Marion

Martina hat gesagt…

Hallo Suse,

ich drück dir auch beide Daumen für euer Wochenende!
Fleißig warst du, die Socken oben links wären meine ;-).

Lieben Gruß
Martina

Sabrina hat gesagt…

Also ich kann immer nur eine Jahresstatistik zeigen. Und ich finde schon das du ganz schön viele Socken gestrickt hast!

Dir und deinem Schatz wünsche ich viiiiieeeeelllll Zeit füreinander!!

Lg Sabrina