27.10.2008

Das


"strickige" Wochenende im Schnelldurchlauf.
Mir fällt einfach nichts mehr zu den Vorratssocken ein!!!!

"Verheiratet" wurde endlich diese Opal Elemente.
Lang hat´s gedauert, da ich mich mit diesen Farben nicht wirklich anfreunden konnte!!
Ich mag´s ja lieber etwas peppiger.
Aber die Kundschaft will es eben manchmal etwas dezenter!


Sockenfakten:
Paar Nr.81/2008
Opal Elemente Farbe 1074
Gr.36/37
60M auf 2,5er Harmonie´s
Muster jede 5.M links
Gewicht: 56g
Für: die Vorratskiste
------------------------------------------------------------------------------
Gesingelt hab ich eine Kindersocke in Gr.30/31.
Musste doch unbedingt ausprobieren wie sich die Aldi-Wolle verstricken lässt.
Gefällt mir gut.
Sowohl von den Farben als auch vom Material!!


----------------------------------------------------------------------------
Neue "Angestricksel" gibt es auch noch zu zeigen.
Die fertigen Paare werden ebenfalls in der Weihnachtsmarktkiste landen!
Links eine Peterle-Wolle in Gr.44/45 und rechts eine Färbung aus Pia´s Schönfärberei in Gr.34/35 (daraus sind Anfang des Jahres schon Sneakers für meine Jüngste entstanden.
Zu sehen als Paar Nr.5/2008 in diesem Fotoalbum.)!


----------------------------------------------------------------------------
Ansonsten war das Wochenende ruhig und entspannt.
Am Samstag waren wir in Münster auf dem Send mit den Kid´s.
Der "Kram"-Markt am Rande der Kirmes ist einfach wunderschön.
Unglaublich was es alles zu kaufen gibt!
Die Kiddie´s interessierten sich allerdings mehr für die anderen Attraktionen auf der Kirmes.
Highlight war eindeutig die riesige Wildwasserbahn, die man ansonsten nur in diversen Freizeitparks findet.

Und gestern haben wir einfach mal nichts getan!
Na ja, das stimmt nicht ganz ;-))
Wir Mädels haben gefaulenzt, während mein Schatz uns wieder mal superlecker bekocht hat!


Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

LG
Suse


Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Also die Peterle- und Aldiwolle mustern ja richtig witzig, da bin ich ja schon auf die fertigen Paare gespannt.
Ich hab´s auch lieber knallig, aber was muß das muß halt manchmal.
Liebe Grüße sendet
Gerlinde

Netty hat gesagt…

Fleißig wie immer! Tolle Socken haste da wieder geschaffen.

LG von Netty