13.10.2008

Mal


wieder gesingelt!
Eine "Monster"-Socke in Gr.44/45 für die Vorratskiste!


Am Anfang dachte ich ja, diese verschiedenen Blau-Töne sind megalangweilig!
Aber je mehr ich gestrickt habe umso faszinierender fand ich die Musterung.
Bin ja mal gespannt wie der Zweite aussehen wird!

Den wird es aber wohl erst in einigen Tagen geben.
Morgen werde ich kaum zum stricken kommen!

Jule hat sich mit dem TP5 aus der sockenwolltauschkiste angesagt und Nachmittags steht Lea´s Geburtstagskaffee an.
Ausserdem wird, wenn alles klappt, mein Schatz morgen wieder eintrudeln!
Und die seltene Zeit momentan ist kostbar!

Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse, die jetzt die restlichen Geburtstagsvorbereitungen trifft und dann im Burghof, strickenderweise, das schöne Herbstwetter geniesst!


Keine Kommentare: