11.10.2008

Blogpause vorzeitig beendet!


Weil sich doch noch alles zum Guten gewendet hat...jubelhüpfundfreu....
Eine OP bei meinem Paps ist zwar unumgänglich, aber damit ist das leidige Thema dann Gott sei Dank abgeschlossen!!
Schon mal eine große Sorge weniger!
Und alles andere wird sich auch irgendwie regeln!
--------------------------------------------------------------------------
Nun aber zu den erfreulichen Dingen des Lebens!

Wir haben ein neues Familienmitglied!!!
Darf ich vorstellen:
Luna, ein reinrassiges Löwenköpfchen, zuckersüß und das Geburtstagsgeschenk für meine jüngste Tochter Lea, die am Dienstag 11 Jahre alt wird!
Mensch, wo ist bloss die Zeit geblieben????


-----------------------------------------------------------------------------
Heute erreichte mich eine wunderschöne Überraschung, von einem gaaaanz lieben Menschen der hier nicht namentlich genannt werden möchte!

Ist diese japanische Knotentasche nicht der absolute Hammer?
Jetzt ist mein Strickzeug unterwegs immer passend untergebracht!
Auch hier nochmal vielen lieben Dank an Dich!
Ich werde mich revanchieren!!!!


------------------------------------------------------------------------------------
Gestrickt hab ich allerdings nicht soviel in den letzten Tagen!
Nur zwei Singles sind von den Nadeln gehüpft!

Ich hab die Zeit lieber mit den Kids und meinem Schatz verbracht!

------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt werde ich mal die Bude für den Geburtstag am Dienstag auf Vordermann bringen und dann strickenderweise das schöne Wetter im Burghof geniessen!
Wer weiss wie lange uns die Sonne noch so verwöhnt!

Euch allen ein sonniges WE mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse

ich freu mich für Dich, dass sich alles irgendwie wieder geregelt hat bei Dir. Als ich das mit der Blogpause gelesen habe- hab ich gedacht-ach menno- ich les nämlich unheimlich gern Deine Posts, aber es gibt halt manchmal wichtigere Dinge im Leben. Jetzt bist du ja wieder da- und ich freu mich drüber :-)

LG aus Selb
Herzlichst
Ramona

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Ramona!

Hab vielen Dank für Deine lieben Worte! Das tut unheimlich gut!!!!

Dir und Deinen Lieben ein sonniges WE!

Suse

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Suse,
es ist gut, daß es Dir jetzt wieder besser geht. Freue mich schon auf den Dienstag und Deine Kleine hat wirklich ein tolles Kaninchen bekommen.

LG Jule