03.10.2008

So,


das sind jetzt vorerst die letzten Kindersöckchen!
Diese kleinen Dinger sind ja wirklich süß und schnell zu stricken, aber ich hab die etwas größeren Socken deutlich lieber!!!!

Sockenfakten:

Paar Nr.72/2008
Rest Opal Creme
Gr.22/23
44M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: 2r 2l
Gewicht: 26g
Für: die Vorratskiste


Und weil Frau mal wieder große Socken stricken will, ist mir heute dieses "gut abgelagerte" Regia-Garn auf die Nadeln gehüpft.
Farblich nicht gerade der Knaller, aber absolut Männertauglich und daher sehr gut für den Weihnachtsmarkt geeignet ;-))


Euch allen ein sonniges, langes Wochenende!

LG
Suse, die Ihr WE hoffentlich mit und bei Ihrem Schatz verbringen kann!!!


Kommentare:

anabel hat gesagt…

Ich finde diese *gut abgelagerte* Regia totaaaaal schön, hab ich mal als Rest von meiner Schwägerin bekommen... ein ganzes Knäuel davon war leider noch nie in meinem Besitz.
Toller Farbverlauf, find ich :)

LG

anabel

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen,
ich finde die Regia zwar schlicht, aber trotzdem sehr schön! Meine Lieblinge sind ja auch Regias *g*
LG, Sandy