02.11.2008

Danke


Ihr Lieben für´s Daumen drücken!!!
Ein wunderschönes, ruhiges Wochenende mit meinem Schatz liegt hinter mir!
Genauso wie wir uns das vorgestellt haben!
Endlich konnten wir mal wieder so richtig unsere Zweisamkeit geniessen.
Mit viel faulenzen, quatschen, spazieren gehen usw.
Herrlich war´s!
Jetzt sind die Akku´s wieder aufgeladen für den Alltag!
Na ja, zumindest meine!
Frank hatte leider auf dem Weg nach Hause Pech mit seinem "roten Drachen".
Dieser war etwas flügellahm und musste den Rest des Weges die Hilfe eines Abschleppunternehmens in Anspruch nehmen...womit das gemütliche WE für meinen Ritter einen nicht so schönen Abschluss hatte...

Schatz, das wird schon wieder!
Der rote Drache ist zwar alt, aber zäh!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------

Danke sagen möchte ich Euch auch für die vielen Komplimente und Kommentare zu meinen fertigen Werken und für Eure Besuche hier bei mir!
Ich freu mich total, das Ihr Euch so zahlreich "geoutet" habt und meinen Blog regelmäßig lest (es darf sich natürlich auch weiterhin eingetragen werden ).
Da macht das schreiben doch gleich doppelt soviel Spaß!

Gestrickt hab ich natürlich auch ein bißchen am WE.
Zum "digifieren" ist es allerdings jetzt zu dunkel.
Bilder folgen dann morgen.

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

LG
Suse


Keine Kommentare: