28.11.2008

Nachtrag


zum Eintrag von heute Morgen!
Mir ist doch noch ein fertiges November-Paar von den Nadeln gehüpft!

Weihnachtssocken für meinen Ritter (das darf ich hier schon verraten, er weiß es schon!!).


Sockenfakten:
Paar Nr.92/2008
Gr.43/44
Regia Galaxy Saturn, Farbe 1581
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 80g
Für: meinen Schatz!

Somit erhöht sich die verstrickte Gesamtmenge Sockenwolle auf 612g und die fertigen Paare auf 11!

Und jetzt verschwinde ich gaaaanz schnell im Bett!
Die nächsten zwei Tage werden mit Sicherheit sehr anstrengend!!

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

LG
Suse

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ja, ja. Liebe Suse. Erstmal keine Socken mehr *g* Nur noch diese Elbkähne hier. Aber auch wieder sehr schön geworden. Ein schönes WE und liebe Grüße
Inken

Christine hat gesagt…

Hallo,

die Socken sind sehr schön geworden! Und sie sehen ziemlich groß aus ;)

Weiterhin so viel Freude beim Stricken wünscht Dir
Christine

Bruno´s hat gesagt…

Hallo Wollhexe. Ich Bruno´s, regelmässiger Blogleser deines Ritters. Na die kann Ritter Ulf bestimmt gebrauchen. Als Marktgänger hat man es nicht gerne kalt untern rum!!

Schöne Socken baust du da zusammen, kann man die auch käuflich erwerben?

Kessi hat gesagt…

...ritterliche Strümpfe! Schön! :)

wollhexe68 hat gesagt…

Lieber Bruno!

Danke für das Kompliment!
Sicher kann man die Socken auch käuflich erwerben! Welche Schuhgröße und Farbe wäre denn genehm?

LG
Suse

Bruno´s hat gesagt…

Schuhgrösse 43 2x farben sollten doch eher ins grau gehen!!

wollhexe68 hat gesagt…

Lieber Bruno!

Wenn Ihr Euch noch bis ins neue Jahr gedulden könnt, werde ich gerne die Nadeln für Euch schwingen um warme Fußbekleidung für Euch zu fertigen!!!

Bruno´s hat gesagt…

das wäre ein Traum Wollhexe. Ich freue mich sehr. Habt Dank!!