27.11.2008

Habe fertig ;-))


Der Weihnachtsmarkt kann kommen!!!


Insgesamt sind das jetzt 61 fertige Sockenpaare, 5 Sparstrümpfe, 21 Schlüsselanhänger-Söckchen, 15 mal handgefärbte SoWo und 31 mal Industrie-SoWo.

Sieht gar nicht soviel aus, oder?

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG
Suse, die jetzt mal wieder das stricken geht was IHR gefällt!!!!!


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo
Wow das sieht ja nach richtiger fleissaerbeit aus. toll.
Ganz liebe Grüsse Marlies

Brigitte hat gesagt…

wow - da waren die kids und du aber fleissig.
und wenn ich da hinten rechts in der ecke die handgefärbte sehe ... *seufz* ... nicht dass ich süchtig danach wäre, nee - aber schön ist sie.
lg brigitte

Minibaum hat gesagt…

Hallo Suse,
da habt ihr Euch eine Heidenarbeit gemacht. Schade, daß ich in diesem Jahr nicht vorbeischauen kann, Samstag muß ich arbeiten und am Sonntag wird meine Nichte getauft.
Ich nämlich habe auf Deinem "Gabentisch" einen Strang entdeckt, der voll in mein Beutschema fällt (lechz)

LG Heike

P.S. Bist Du morgen zuhause? Hier sind noch 3 Minis, die unpetingt mit auf den Markt wollen ;)

Minibaum hat gesagt…

Oh Mann, das sollte natürlich "habe nämlich" und "Beuteschema" heißen.

wollhexe68 hat gesagt…

Huhu Heike!

Ja ich denke morgen Nachmittag bin ich zwischenzeitlich Zuhause anzutreffen. Klingel einfach vorher durch dann schmeiß ich die Kaffeemaschine an!

LG
Suse