06.11.2008

...schmelz...


Ich bin total hin und weg!
Schaut Euch mal an, was ich heute bekommen habe!
Noch nie hab ich einen schöneren Liebesbeweis erhalten als diesen hier!

Danke mein geliebter Ritter!
Diese Zeilen, Deine Wärme und Deine Liebe, eben einfach Du, sind das schönste was mir in den letzten 14 Monaten passiert ist!

Auf noch ganz, ganz viele wunderbare, gemeinsame Jahre mit Dir !!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse

ich freu mich so für euch!!! Ich kann nachvollziehen wieviel Dir dieses Gedicht bedeutet. So etwas kann man für kein Geld der Welt kaufen...

LG Ramona

Brigitte hat gesagt…

oh suse, da hast du aber einen ganz tollen ritter an deiner seite. ich wünsche euch beiden noch viele glückliche tage/wochen/monate/jahre.
schön dass es so etwas noch gibt.
ein schönes wochenende wünscht dir brigitte

Marlies hat gesagt…

Hallo ohh ist das aber lieb. Richtig schön. Das ist doch einfach nur eine wunderschöne Geste. herlich. Ganz liebi GRüessli Marlies

Minibaum hat gesagt…

Oh Suse,
das ist ein ganz wunderbares Geschenk.
Ich wünsche Euch, noch ganz, ganz viele schöne Jahre.

liebe Grüße
Heike