19.11.2008

Paar Nr.90/2008


ist mir gerade von den Nadeln gefallen.
Es sind die Geburtstagssocken für meinen Paps, die er ja eigentlich schon im August bekommen sollte...schäm...
Bin schon gespannt was meine Ma zu diesem Paar sagt!
Wahrscheinlich sind sie Ihr wieder viiieeel zu bunt für einen "älteren Herren"!
MÜTTER!!!!
Aber mein Papa mag es auch mal nicht nur langweilig grau!
Und ihm müssen sie schliesslich gefallen, er trägt sie ja an den Füssen!


Sockenfakten:
Paar Nr.90/2008
Gr.42/43
Regia 4-fädig Color
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 72g
Für: den weltbesten Papa und Opa


So, und jetzt hüpf ich mal schnell ins Bett, ist ja schon ganz schön spät!!!
Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

LG
Suse

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo und guten Morgen
ohh auch dieses Sockenpaar ist dir super gelungen. Gefallen mir richti gut. Ganz liebs gRüessli Marlies

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, das mit den Bemerkungen älterer Damen hatte ich gerade gestern. Meiner Nachbarin war sogar mein schwarzes Garn mit einem Faden graumeliert noch zu bunt *lol*
Sie ist wirklich eine superliebe Frau, gar keine Frage, aber da war ich doch ein bisschen ins Grübeln gekommen. Hätte ich nur Kunden von der Sorte, ich würde sofort alles an den Nagel hängen.
Mir gefallen die Socken für Deinen Paps auch super! Und zum Glück ihm anscheinend auch.
LG

Minibaum hat gesagt…

Guten Morgen,

zu bunt???? Also ich finde Die Vatersocken schön und wenn überhaupt, sind sie höchstens dezent bunt ;)

Liebe Grüße
Heike

Tanja hat gesagt…

Hallo!

Wo sind die denn bunt?

Aber so sind sie halt die Mamas^^

Liebs Grüßle

Tanja

Wollfrosch hat gesagt…

Uahahaha! Dann oute ich mich jetzt mal und sage hier du ungeschminkte Wahrheit. Mir wären sie zu "krisselig" im Farbmuster. Und zu dunkel..... Aber wer fragt mich denn schon. *duckundrennwech*

LG Jule

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Also, ich finde die Socken auch super schön. Denke bestimmt, dass sich Dein Papa freuen wird ;-)

LG Tanja

Christine hat gesagt…

Ich finde die Socken prima!

Die werden Deinen Vater ganz bestimmt sehr gut gefallen :)

LG
Christine

Jürgen hat gesagt…

naja, was heißt denn da bunt? als "bunt" würd ich diese unsäglichen, kreuz und quer gemusterten Dinger bezeichnen, die man am besten unter langen Hosenbeinen und Stiefeln verschwinden lässt ;-)
Dieses melierte ist doch eher dezent, findest Du nicht auch?

Liebe Grüße

Jürgen (der zur Zeit auch eine eher "dezente" Phase hat)

Sockenlibeth hat gesagt…

Also ich find die super für nen älteren Herrn !! Mein Vater trug übrigends immer recht einen grünen und links einen roten Socken... auch zum schwarzen Anzug ;o) sehr zum Leidwesen meiner Mutter.Aber seinen letzten Weg hat er auch so angetreten und das rechne ich Muddern sehr hoch an, auch heute nach 19 Jahren noch ;o)

lG Lisabeth