23.11.2008

Fertig


sind die ersten Weihnachts-Socken!

I proudly present:

Paar Nr.91/2008
"Elbkähne" in Gr.44/45 für meinen Großen.
Hoffe Felix Füsse wachsen nicht noch weiter!
Diese Größe ist echt Strafarbeit!
Aber nu sind sie fertig und die Farben gefallen mir supergut!


Sockenfakten:
Gr.44/45
Flotte Socke (Farbe 4001)
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.Masche links
Gewicht: 76g
Für: meinen Großen
---------------------------------------------------------------------------------
Aus dem Rest von diesem Garn werde ich jetzt mal noch ein Paar Babysöckchen für den Weihnachtsmarkt nadeln, während ich mich durch die neue Rosenstolz-CD höre.
Morgen Abend werde ich die Band endlich mal live sehen.
Sie spielen in der Halle Münsterland und ich werde dabei sein.
Ich freu mich wie Bolle drauf !

Euch allen einen sonnigen Sonntag!

GlG
Suse


Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Du meine Güte, das sind wirklich Elbkähne. Mein Mann trägt 43. Das reicht mir eigentlich jedes Mal.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Inken

Christine hat gesagt…

"Elbkähne" lol, tolle Bezeichnung :))
Hab gerade Socken für meinen Sohn gestrickt, Größe 42/43. Das hat mir schon gereicht...
Zum Glück wächst er nicht mehr weiter *g*

Viel Erfolg noch beim fleißigen Stricken wünscht Dir

Christine