14.11.2008

Nochmal Vorratssocken...


...ohne viel Worte!
Mir fällt echt nix mehr dazu ein!
Ausser das es jetzt das 60. fertige Paar für den Weihnachtsmarkt ist...ganzstolzaufmichbin...


Sockenfakten:
Paar Nr.88/2008
Wolle aus Pia´s Schönfärberei (daraus sind Anfang des Jahres schon ein Paar Sneaker für meine Jüngste entstanden. Zu finden sind sie in diesem Album als Paar Nr.5/2008)
Gr.34/35
56M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 50g
Für: die Vorratskiste
-----------------------------------------------------------------------------------------
So und jetzt geh ich auf´s Sofa meine Kopfschmerzen pflegen.
Dieses Wetter macht mich echt fertig!
Hab ich schon gesagt das ich wieder Sommer, Sonne und angenehme Temperaturen haben will?????
Und nicht immer dieses "EinheitsNovemberGrau"...grusel...?

Wünsche Euch allen ein gemütliches Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!
Ich hoffe ich kann meins mit meinem Schatz verbringen!!!!

LG
Suse

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Suse, sehr schön, da kannst Du aber wirklich stolzaufdichbin - superfleißig! Ganz lieber gruß Birgit

Marlies hat gesagt…

Hallo Suse
wow die sind ja auch wieder so schön. Einfach super farbe. Ganz liebs GRüessli Marlies

Tanja hat gesagt…

Schöne Socken, ich finde sie fast zu schade für die Kiste^^

Das Wetter find ich auch blöd, allerdings wäre mir das typische Novemberwetter lieber, wir hatten Föhn und ich bekomm dann Migräne *auauauaua*

Liebs Grüßle und schönes WE

Tanja