12.11.2008

Mensch Mädels!


Ich freu mich total das Ihr hier so gerne vorbeischaut!
Schon 36 regelmäßige Leser/innen!
Bin total überwältigt!
Da macht das schreiben und digifieren doch gleich doppelt soviel Spaß!
Vielen lieben Dank für Eure Besuche, Eure Kommentare und für Euer Lob!!

Diese neue Funktion von blogger ist echt toll!
Ich hab schon sooooo viele, schöne neue Blogs über Eure Blogs kennengelernt, in denen ich immer wieder gerne stöbere!
--------------------------------------------------------
Heute Nachmittag war Jule mit Ihren Piratenmädels bei mir.
Wie immer hatten wir megaviel zu lachen und zu erzählen!
Gestrickt wurde natürlich auch ein bißchen!
Dank Jule war ich gaaaanz diszipliniert und hab mich nicht von einem meiner diversen superschönen Knäueln verführen lassen, sondern gleich den Zweiten einer gerade fertig gestellten Kindersocke (Bild gibt es morgen) für den Weihnachtsmarkt angeschlagen...*mirselberaufdieSchulterklopf*...

Aaaaaber wenn die fertig sind, dann kommt mir mal wieder was auf die Nadeln für mich!
Und nur für mich!
So langsam kann ich nämlich keine Kindersocken mehr sehen!!!
Allerdings sind da noch diverse Weihnachtssocken für meine drei Männer zu stricken!
Und die haben alle nicht gerade kleine Füsse...grusel...
Na ja, vielleicht bleiben ja noch einige Paare vom Weihnachtsmarkt übrig...wir werden sehen!

So, und jetzt gehe ich wieder "diszipliniert" stricken...*winkzuJule*!

Euch allen einen gemütlichen Abend!

LG
Suse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

huhu

Ja ich freue mich auch imer wieder, wenn ich seh dass da wieder jemand ist, der mich öfter besuchen kommt.

Lg heidi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo Suse,
ich freue mich auch über diese neue Funktion. Endlich kann man sehen wie die Seiten besucht werden. Und ich stelle fest: Blogs sind echt beliebt! Auf meiner alten Homepage bei gratishomepage.de bekam ich innerhalb eines Jahres gerade 4 Gästebucheinträge, und das auch nur deshalb, weil ich vorher irgendwie Kontakt mit den Leuten hatte. Aber so macht es ja richtig Spaß. Man hat ein Hobby und teilt es mit ganz vielen anderen Leuten, die ebenfalls tolle Seiten haben.

Liebe Grüße
Inken