21.11.2008

Da


die Vorratskiste für den Weihnachtsmarkt am letzten Novemberwochenende mittlerweile gut gefüllt ist, hab ich jetzt mit der Weihnachtssocken-Produktion für meine drei Männer sprich, meinen Schatz, meinen Paps und meinen Großen Felix (dies nur zur Info, nicht das hier noch jemand auf andere Gedanken kommt !!!) begonnen!
Wird auch langsam Zeit, sie leben nämlich alle auf recht großen Füssen!
Welche Socke für wen wird, wird allerdings noch nicht verraten!
"Feind" liest mit, nicht wahr mein Schatz???

--------------------------------------------------------------------------------
Ganz anderes Thema!

Mein Ritter hat mir in den letzten Tagen einen Award verliehen über den ich mich sehr freue und den ich natürlich gerne annehme.
Halte es da aber wie Jule und werde nicht zehn weitere Blogs nominieren und auch die Regeln nicht nochmal hier reinkopieren!
Wer möchte, darf ihn also gerne mitnehmen!!!


--------------------------------------------------------------------------
Gestern hat mein Paps seine "bunten" Socken bekommen und war ganz begeistert!
Und...oh Wunder...sogar meiner Ma haben sie gefallen!
Euch allen vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare dazu!
Ich freue mich immer wieder über jeden einzelnen!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt werde ich mal meinen freien Tag und das scheussliche Wetter dazu nutzen um die Wohnung auf Vordermann zu bringen, die restliche Weihnachtsdeko aufzustellen und gaaaanz viiieeel zu stricken!

Euch allen einen schönen Tag!

GlG
Suse

Kommentare:

Louzee hat gesagt…

schöne Socken hast du da angestrickt. Der Verlauf bei den blauen gefällt mir total gut! Bin schon gespannt wie die fertig aussehen.

Strickfee hat gesagt…

Die mittleren gefallen mir besonders gut. Frohes, weiteres Schaffen und einen ertragreichen Weihnachtsmarkt wünsche ich dir
LG, Petra

Kerstin hat gesagt…

Hallo,

die Socken werden bestimmt gut ankommen, die sehen jetzt schon gut aus. Die Farbverläufe gefallen mir.

Es grüßt
Kerstin