24.11.2008

Eigentlich


sollte ja aus dem Rest von Felix "Elbkähnen" noch ein Paar Babysöckchen werden.
Aber meine Waage, oder die Sockentabelle, haben mir da wohl falsche Angaben gemacht!
Nachdem nämlich das erste Söckchen fertig war, hab ich festgestellt das der verbliebene Rest mit Sicherheit nicht mehr für den Partner reicht.
Also hab ich spontan eine Sparsocke aus dem fertigen Single gemacht.
Etwas kleiner als die anderen die ich schon fertig habe, aber ok!


Bei uns hat es heute auch endlich mal so richtig geschneit.
Ist ja hier auf dem platten Land eher selten.
Schade eigentlich, die Kids haben einen riesen Spaß (und Mama auch...grins...)!
So sieht es aus wenn ich aus dem Esszimmerfenster schaue!
Schön, oder?
Meinetwegen kann es jetzt bis Weihnachten so bleiben!!!


Mein Blick aus dem Wohnzimmerfenster:


Und dieses schöne Bild sehe ich wenn ich strickenderweise auf meinem Sofa sitze!


So und jetzt geh ich noch ein bißchen nadeln und dann geht´s auf nach Münster zu Rosenstolz...jubelhüpfundfreu...

Euch allen noch einen schönen Tag!

LG
Suse

Keine Kommentare: