03.11.2008

Wie gestern


Abend versprochen, hier die Bilder der fertigen Wochenendwerke.
Darf ich vorstellen:
Herr Groß und Herr Klein...!!

Sockenfakten:
Paar Nr.82/2008
Gr.44/45
Peterle Strumpf- und Sportgarn, Farbe 7520
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 68g
Für: die Vorratskiste


Aus dem Rest hab ich dann gleich noch ein Paar Minis für den kleinen Herren genadelt!

Sockenfakten:
Paar Nr.83/2008
Gr.24/25
Peterle Strumpf- und Sportgarn, Farbe 7520
48M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 28g
Für: die Vorratskiste


So, und jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

LG
Suse die jetzt wieder Vorratssocken nadeln geht!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Richtig schöne Herrensocken. Und die Musterungen find ich klasse, total verschieden, aber beide schön únd witzig.
Liebe Grüße
Gerlinde

Anonym hat gesagt…

Hallo
WOw das sind einfach wudnerschöne Herrensocken. Uund die gleich im gross und klein Format. Einfach toll
LiebiGRüessli Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Socken sind ja wunderschön geworden, die Musterung gefällt mir sehr gut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Socken sind ja wunderschön geworden, die Musterung gefällt mir sehr gut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche