26.11.2008

Wollt


Ihr mal sehen womit meine Mädels und ich den heutigen Nachmittag verbracht haben?????
61 fertige Sockenpaare wollten mit Preisschildchen bestückt werden!
Man war das ne Arbeit!
Im nächsten Jahr bekommt sofort jedes fertige Paar einen Anhänger, dann ist es nicht soviel auf einmal!
Morgen geht dann das gleiche Spielchen nochmal mit den Wollsträngen und Sparstrümpfen los!
Und dann kann der Weihnachtsmarkt kommen!!!


Schöne Anhänger haben die Mädels gebastelt, oder?
Auf der Rückseite sind noch wunderschöne Wollküchen-Adressaufkleber und die Zusammensetzung der Wolle zu finden.


So, jetzt verschwinde ich auf meinem Sofa!
Für heute bin ich fertig mit Wolle und Socken!
Mag nicht mal mehr meine Stricknadeln in die Hand nehmen!

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

LG
Suse

Kommentare:

Susi Knitchicks hat gesagt…

Eine Wahnsinnsarbeit habt Ihr Euch gemacht. Wünsche guten Verkauf.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ich wünsche dir auf dem Weihnachtsmarkt ganz, ganz, ganz viel Erfolg. Und übrigens, das "Sofa" hast du dir verdient.
Liebe Grüße und einen schönen Restabend, Petra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was für ein schöner bunter Tisch mit Socken. Da ist jedes Paar ganz bestimmt das Geld wert. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles ratzekahl leergekauft wird.
LG Inken