28.11.2008

Da


an diesem Wochenende, bedingt durch den Weihnachtsmarkt, mit Sicherheit kein Sockenpaar mehr meine Nadeln verlässt, gibt es heute schon die Strickstatistik für den November.

Fertig geworden sind 10 Paar Socken und 2 Sparstrümpfe:


Im Einzelnen:

1x Gr.20/21, Funny Strumpf Color (24g)
2x Gr.22/23, Supergarne Aktiv + handgefärbt (48g)
1x Gr.24/25, Peterle Strumpfgarn (28g)
1x Gr.30/31 Aldi Wolle, (40g)
1x Gr.34/35 Schönfärberei (50g)
1x Gr.36/37, handgefärbt (88g!!)
1x Gr.42/43, Regia Color (72g)
1x Gr.43/44, Regia Galaxy Saturn (80g)
1x Gr.44/45, Peterle Strumpfgarn (68g)
1x Gr.44/45, Flotte Socke (76g)
---------------------------------------------------------------------
Gesamt: 584g
+ 2 Sparstrümpfe 38g
-------------------------------
Macht insgesamt 612g verstrickte Sockenwolle!
----------------------------------------------------------------------------------------

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich dann schon mal ins Wochenende!
Drückt mir bitte ganz fest die Daumen das der Weihnachtsmarkt gut läuft und vor allem der Wettergott mitspielt!!
Vielleicht treffe ich ja auch die Eine oder Andere von Euch?
Zu finden bin ich am Samstag von 13.00-19.00 Uhr und am Sonntag von 11.00-19.00 Uhr mitten auf dem Kirchplatz in Lüdinghausen-Seppenrade!

Ich melde mich dann am Montag mit gaaaanz vielen Bildern zurück!
Mein Ritter hat versprochen das er für Euch alle Einzelheiten festhält!

Euch allen ein sonniges Wochenende!

GlG
Suse

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

du warst aber irre fleissig, so viel socken.
viel spass und erfolg bei deinen markt. freu mich schon auf die fotos.
lg brigitte

Anna hat gesagt…

Viel Erfolg für den Markt!

Lieben Gruß, Anna

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu Suse, also wenn das mit Emmas Fieber noch so weiter geht, dann werde ich doch noch die Zeit haben um bei Dir vorbei zu schauen. Sozusagen als Trostpflaster, daß ich auf das Adventsbasteln mit meiner Mam verzichten muß.

LG Jule
Und dann kannst Du schon mal die Knäuelchen unter den Tisch räumen, die in mein Beuteschema passen. *kicher*

Strickfee-Pe hat gesagt…

Eine schöne Collage zeigst du uns da. Für deinen Weihnachtsmarkt wünsche ich dir viel Erfolg und natürlich auch trockenes Wetter.
Hab einen schönen 1. Advent.
LG, Petra

Kessi hat gesagt…

Ja, wirklich eine hübsche Collage und superfleissig, Respekt! :) Viel Erfolg beim Verkauf der Ware und vor allem warme Füsse, was ja bei der vielen kuscheligen Wolle kein Problem sein dürfte :)).