05.11.2008

Tauschpaket


Nummer 43 vom sockenwolletauschring, gestartet von Petra, ist heute hier eingetrudelt!
Bevor ich überhaupt einen Blick reinwerfen konnte sass auch schon unser wollverrücktes Kaninchen in der Kiste (ihr glaubt gar nicht wie oft ich meine Knäuelchen schon vor ihr retten musste!!)!
Frau sollte die Kartons doch besser auf dem Tisch auspacken statt auf dem Fußboden!


Wie Ihr seht fühlt sich Luna in den Wollbergen sehr wohl!!


Nachdem Madame sich endlich bequemt hatte die Kiste zu verlassen, konnte ich dann auch ein Ankunftsbild schiessen:


Und dies ist mein Tausch (oben raus/unten rein):


------------------------------------------------------------------------------------------
Schick Euch allen noch ein riiieeesen Dankeschön und einen dicken Knuddler!
Fand es ganz toll zu lesen das Ihr Euch alle so mit mir gefreut habt nach meinem gestrigen TÜV-Erlebnis!

GLG
Suse


1 Kommentar:

Strickfee hat gesagt…

Hi, Suse,
einen schönen Blog hast du. Und dein Kaninchen erst. Der Tausch "voll" in Ordnung. Du kannst das Paket weiterschicken. Vielen Dank für deinen Tausch! Bis zum nächsten Mal.
LG, Petra