16.11.2008

Leider


schon wieder vorbei ist das schöne ruhige Wochenende mit meinem Schatz!

Danke mein Ritter für Deine Liebe, Deine Fürsorge und dafür, das Du immer genau spürst was ich gerade brauche!!
Die Ruhe hier mit Dir und einfach mal nichts tun, sondern nur die Gegenwart des Anderen geniessen, hat mir wieder wahnsinnig gutgetan!!!
------------------------------------------------------------------------------------
Genadelt hab ich natürlich auch ein bißchen.
Fertig geworden ist noch ein Pärchen für den Weihnachtsmarkt in zwei Wochen.
Es ist die Nummer 89 für dieses Jahr.
Gr.22/23 aus einem Rest handgefärbter Wolle, die ich Anfang letzten Jahres mal bei ebay gekauft habe und aus der schon dieses Paar Socken für meine Jüngste entstanden ist.


Und ein Single für meinen Paps hat gerade eben die Nadeln verlassen.
Der Zweite ist auch schon in Arbeit.
Das werden seine Geburtstagssocken, die er eigentlich schon im August bekommen sollte...schäm...
Dafür bekommt er dann aber auch noch ein Paar Galaxy´s zu Weihnachten!
Als Entschädigung für die lange Wartezeit!


Und hier noch ein Bild von Luna´s neuem Lieblingsplatz!
Kann es sein das dieses Kaninchen wollsüchtig ist????


So, und jetzt wünsch Euch allen noch einen gemütlichen Abend!

LG
Suse, die sich jetzt mal um Ihre Mädels kümmern geht die gerade vom "Papa-Wochenende" wieder hier eintrudeln!


Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo Suse,

jaja, das Wochenende. Es geht einfach immer alles zu schnell vorbei. Aber Du bist ja ne echt rasante Sockenstrickerin! Dann drück ich Dir ganz doll die Daumen, dass Du sie auch alle verkaufst. Habe eben noch mal Deine gewickelte Wolle bestaunt. Sehr schöne Garne sind das. Meine letzte Konenlieferung war eine echte Enttäuschung. Zwar waren sie diesmal voll, aber das Garn so dick und rauh, dass man allenfalls Teppiche davon knüpfen könnte. Ich werde sie wohl wieder verkaufen.

Liebe Grüße
Inken

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Inken!

So kleine Socken sind ja auch schnell genadelt ;-))
Und wenn man dann so einen lieben Ritter im Haus hat der sich um alles kümmert, bleibt viiieeel Zeit zum stricken!

Das mit Deinen Konen tut mir echt leid. Ich versuch mal im Laufe der Woche Bilder von meinen zu machen und schick sie Dir dann!

LG
Suse

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Mein lieber Schatz!

Auch ich habe das ruhige Wochenende mit Dir sehr genossen!
Ich liebe es bei Dir zu sein, dich verwöhnen und umsorgen zu können in Deinem schönen, ruhigen Dorf, wo ich mich so wohl fühle!

Dein alter Ritter