25.11.2008

Hach,


war das schööööön gestern Abend in der restlos ausverkauften Halle Münsterland!
Zweieinhalb Stunden Rosenstolz live!
Von langsamen Balladen bis hin zu schnelleren Stücken, ganz alten Songs und nigelnagelneuen hatten AnNa und Peter alles im Gepäck.
Ganz zu schweigen von der Wahnsinns Bühnenshow!
Einfach klasse!
Die CD´s mit AnNa´s unvergleichlicher Stimme sind ja schon ein absoluter Hörgenuss, aber sie live zu hören und zu sehen...der Hammer!
Unbeschreiblich!
Das muss man einfach gesehen haben!!!

Bei Ihrer nächsten Tour bin ich mit Sicherheit wieder dabei!

Und hier mein absoluter Lieblingssong neben "Ich bin Ich" (läuft schon den ganzen Morgen.
Ich kanns gar nicht oft genug hören!!):



Euch allen noch einen schönen Tag!

LG
Suse

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Ich freu mich mit Dir! Ich höre sie auch sehr gerne. Wir gehen am 22.01.09 zum Konzert in die Volkswagen Halle in BS. Voriges Jahr waren wir auch schon, als sie in Goslar (Peters Heimatstadt) waren. Live ist und bleibt etwas Anderes!

LG von Netty

Iris hat gesagt…

Super,super,super. Total genial. ICh höre Rosenstolz auch sehr gerne, war aber leider noch auf keinem Konzert. Aber mal sehen, nächstes Jahr lässt sich das sicher auch noch ändern ;-)

LG
Iris