10.11.2008

Langsam


wird´s ernst ;-))
Nur noch knapp drei Wochen bis zum Weihnachtsmarkt!
Eigentlich hat Frau ja schon genug produziert (aber sie ist ja immer der Meinung es ist zu wenig!!!)!
Ausserdem wollen die vielen Restchen hier noch verarbeitet werden.
Also sind mir am WE wieder zwei Paar Winzlingssocken und ein Sparstrumpf von den Nadeln gehüpft!


Hier also die Paare 85+86/2008:


Sockenfakten links:
Gr.22/23
Rest Supergarne Aktiv
44M auf 2,5er Harmonies
Muster: 2r 2l
Gewicht: 24g
Für: die Vorratskiste

Sockenfakten rechts:
Gr.20/21
Rest Funny Strumpf Color "SPORTIVO"
44M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: 2r 2l
Gewicht: 24g
Für: die Vorratskiste


Und noch der Sparstrumpf:


Wollmeise "Bob"
Gr.28/29... ;-))
Sollten eigentlich ein Paar Kindersocken werden.
Allerdings hat der Rest dann doch nicht gereicht...
Also wurde die einzelne Socke kurzerhand zum Sparstrumpf umfunktioniert!!
Gewicht: 24g
Für: den Weihnachtsmarkt

So, und jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Ich geh jetzt auf´s Sofa zum stricken!
Das Wetter ist einfach gruselig und lädt so richtig dazu ein die Nadeln klappern zu lassen!
Allerdings nur bis heute Mittag!
Dann geht´s nämlich zur Arbeit...

GlG
Suse

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohh du warst aber fleissig. Wunderschöne SOcken sind da entstanden. Und die Sparsocke ist einfach super Klasse. Ganz liebi GRüessli Marlies

Strickfee hat gesagt…

Hi, Suse,

woher nimmst du die Zeit für diese vielen tollen Werke? Ich wünsche dir für den Weihnnachtsmarkt viel Erfolg.

LG, Petra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Haha, kommt mir alles so bekannt vor. Auf meinem Tisch liegt für einen Flohmarkt, der in 10 Tagen anliegt, schon 15 Tonnen selbst gewickelte Wolle, und aus den Resten entsteht dann jedes Mal ein abenteuerliches Etwas an Kindersocke. Die letzte hatte einen sehr kurzen Schaft - ich dachte, es reicht vielleicht nicht? Tat es aber doch. Also stricke ich jetzt noch einen zweiten Schaft an, so dass man Schaft 1 umkrempeln kann.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und liebe Grüße
Inken