11.11.2008

Überraschungsbesuch


ist heute Nachmittag bei mir eingetrudelt ;-))
Da räume ich nichtsahnend meine Küche auf und wer steht plötzlich vor der Tür?
Die liebe Heike mit Kind und Kegel und gaaaanz süßen Überraschungen im Gepäck!
Schlüsselanhängersöckchen für den Weihnachtsmarkt und ein Lesezeichen für mich hat sie mir mitgebracht!
Toll, oder?
Auch hier noch mal lieben Dank und einen dicken Knuddler für Dich!
Leider konnten wir nicht wirklich ausgiebig quatschen, da ich wieder mal auf dem Sprung war.
Aber das holen wir nächste Woche, zusammen mit Jule, nach!!!


Und wo ich gerade schon mal am PC sitze, noch schnell die nächsten Kindersocken für die Vorratskiste!

Sockenfakten:
Paar Nr.87/2008
Sport- und Strumpfwolle von "Herrn Albrecht" ;-))
Gr.30/31
52M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 40g
Für: den Weihnachtsmarkt

Das Aldi-Garn liess sich wirklich toll stricken, ergibt ein gleichmässiges Maschenbild und fasst sich prima an.
Da werde ich wohl noch ein großes Paar für meinen Felix raus nadeln.
Bekommt er dann zum Nikolaus (psst....aber nix verraten...)!!!

So, das war´s für heute!
Ich mach jetzt Feierabend und verschwinde mit den Stricknadeln auf meinem Sofa!

Euch allen einen gemütlichen Abend!

LG
Suse


1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo wollhexe
Och sind die süss.
Und die grossen einfach eine traumhaft farbe. wunderschön auch das Maschenbild. Herzliche GRüsse Marlies