23.06.2009

Blogpause!


Nachdem ich ein wunderschönes Wochenende mit meinem Ritter, all unseren Kids und zwei Freundinnen meiner Mädels verbringen konnte, holt mich nun der Alltag wieder ein.
Zur Zeit jagt eine Hiobsbotschaft die nächste (das was hier gerade abläuft gibt es eigentlich nur im Film...dachte ich bis vor kurzem zumindest!).
Meine Jüngste braucht mich gerade sehr, Gesprächstherapien stehen an und gaaaanz viel kuscheln und schmusen...dazu kommt noch der Job und die GEBA!
Deshalb wird hier zur Zeit ganz wenig gestrickt...und noch weniger gebloggt!

Bald hab ich Urlaub und dann hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für meine Nadeln und andere Sachen!

Ich wünsch Euch Allen eine schöne Zeit!

LG
Suse


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Suse :o)

Im Leben gilt es immer wieder, Prioritäten zu setzen. Und deine sind ja wohl klar.

Ich schick' dir ganz viel Kraft und Geduld und Ausdauer, wünsche dir Erfolg, Harmonie und und und ...

Sei ganz lieb gegrüßt,
Kirstin

Catrin hat gesagt…

Liebe Suse,
dann wünsche ich dir, dass es bald wieder bergauf geht und du wieder positiv nach vorn schauen kannst. Lass dich mal drücken und denke daran, du bist nicht alleine.
Liebe Grüße, Catrin.

Netty hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass alles bald wieder iO ist.
Kümmere Dich erst einmal um die wichtigen Dinge, dann findest Du auch wieder Zeit und Muse zum Stricken.
Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße von
Netty

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse

ich wünsche dir ganz viel Zeit für deine Jüngste:-)
Und viel Kraft:-)

Herzlichst Nathalie

Ann hat gesagt…

Liebe Suse.....ich wünsche dir schööööne ferien und viel zeit zum erholen...
liebe grüsse ann

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo liebe Suse. Ich denk an Dich und drück Dir ganz arg die Daumen. Manchmal denkt man wirklich, dass es nur noch bergab geht. Stimmt aber nicht. Nach Regen folgt Sonnenschein und ein gaaanz schöner Regenbogen.
Alles liebe, Renate

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ui, du Arme, das hört sich gar nicht gut an.

Ich wünsche euch nur das Beste.

LG
Regina

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo Suse, die Familie geht vor ! Das ist doch klar. Ich habe dich bei mir gebloggt, so kann ich sehen, wenn du wieder da bist und uns was neues zeigst !!
Liebe Grüße und viel Kraft für die Familie von Ines

Ricarda hat gesagt…

...fühl Dich ganz doll gedrückt!!!
Schön, dass Ihr füreinander da seid
Viele liebe Grüße,

Ricarda