12.06.2009

Frank´s Geburtstagsgeschenk ist fertig!


Was so ein richtiger Ritter ist wie meiner, der braucht auch einen Knappen!
Es kann ja wohl nicht angehen, das so ein edler Recke seine Waffen und sein Schild selber tragen muss ;-))

Also hat die Wollhexe mal ein bißchen die Nadeln geschwungen und einen Helfer für Ihren Ritter gezaubert!

Und hier ist er!
Sebastian von Schwarz, seines Zeichens Knappe des edlen Herrn Ulf von Schellenberg


Guckt Euch das mal an!
Da hat der freche Bursche doch tatsächlich versucht mit mir zu flirten!!!
Wenn das sein Dienstherr wüsste ;-))


Aber mal ehrlich, könntet Ihr diesem Lächeln widerstehen????
Ich nicht!
Und darum durfte der kecke Sebastian nach dem Foto-Shooting auch ein bißchen mit auf´s Sofa zum kuscheln ;-)) (psst...aber nicht dem Ritter verraten!!!)


"Schaf-Fakten":
Seppenrader Bergschaf Nr.10
Name: Sebastian von Schwarz
Geboren am: 11.06.09 um: 13.17 Uhr
Gewicht: 132g (50g Softy, 36g SoWo-Reste, Rest Füllwatte)
Größe: 43cm
Für: meinen Ritter zum Geburtstag
-----------------------------------------------------------------------------------------
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende!

GlG
Suse, die sich jetzt auf den Weg zu Ihrem Schatz macht und schon sehr gespannt auf sein Gesicht beim auspacken des Geschenk´s ist!


Kommentare:

Kreativ hat gesagt…

Einfach super niedlich!!!LG Doris

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Suse,
das ist so was von süß! Da wird sich der Ritter sicherlich riesig freuen.
Und wer kann schon von sich behaupten, einen eigenen Knappen unter sich zu haben!
Und das mit dem Flirt bleibt selbstverständlich unter uns ;-)
Viele liebe Grüße von Inken

Brigitte hat gesagt…

das ist ja so ein niedliches teilchen. dein ritter wird augen machen.
ein superschönes wochenende wünscht dir
brigitte

Kirstin hat gesagt…

Hui, liebe Suse, da könnt' ich auch nicht widerstehen! Wie gut, dass der Knappe bald unter seines Dienstherren Scheffel steht und das Flirten somit um einiges erschwert *zwinker*

Liebste Grüße und ein wundervolles WE mit deinem Liebsten
Kirstin

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse
dein Sebatian ist sowas von süss geworden!
Herzallerliebst!
Der wird riesige Freude bereiten!

Herzlichst Nathalie

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Der Knappe wurde umgehend in Dienst gestellt und wird mir fürderhin ein treuer Begleiter sein!

Danke, mein Schatz, das Schaf ist wunderschön!

Wollfrosch hat gesagt…

Hey Suse, das Schaf ist ja voll der Brüller! Vor allen Dingen in voller Kampfmontur. Du meine Güte.
Gut gemacht.
LG von Jule

Sunsy hat gesagt…

Suse, ist DER süß - oh Mann, klasse, wie du den gezaubert hast. Was halt so eine richtige Hexe ist, woll? ;-))) - Bin gespannt, was dein Ritter zu ihm sagt *lach*

glg und hab ein schönes WE!
Sunsy

Minibaum hat gesagt…

Oh Mann, das Schaf ist ja mal so was von rattenscharf :o) und so süß!!!
Aber auch ein bißchn frech.Gerade erst zum Knappen geworden und dann mit der Burghexe flirten. Manieren sind das ;o)

LG Grüße
Heike

Rosenfee hat gesagt…

Also,ich soll Dir von meinem Sohn (9)sagen,das der Ritter echt niedlich ist,prima gemacht.
Genauso hat er es gesagt!
Die wird sich freuen wenn sie das liest!

Von mir :Der sieht so klasse aus!!!!
Sei ganz lieb gegrüsst Patricia

nordkatze hat gesagt…

Moinmoin,

ich liebe diese Schafe und dein Knappe ist einfach nur der Knaller.

Liebe Grüße Ines

Claudia hat gesagt…

Der sieht ja cool aus!!!
einfach klasse;-)
liebe Grüße,
Claudia

Martina hat gesagt…

Der sieht ja knuffig aus ;-)). Ich hätte wohl auch mit ihm geflirtet *lach*.

LG
Martina

Mary hat gesagt…

Dein Ritterschaf ist ja herrlich! Wie bist Du nur auf die Idee gekommen? Ich muss mir schon die ganze Zeit über die Fotos immer wieder ansehen.

Liebe Grüße
Mary