15.06.2009

Warum


müssen nach so wunderschönen, wie immer viel zu kurzen Wochenenden (einen kurzen Bericht findet Ihr hier!!), eigentlich immer so beschissene Montage folgen...grummel...
Da ist doch die ganze Erholung sofort wieder im Eimer!
Allerdings wird´s durch mein Gemecker ja auch nicht wirklich besser, darum verschone ich Euch jetzt auch damit und zeig Euch lieber meine neuen Socken!

Gestrickt mit einem Garn aus Daniela´s Färbeküche, das ich mal mit Andrea getauscht habe.
Ich hab´s während des strickens "Krokus" getauft.
Könnten aber auch Stiefmütterchen sein ;-))


Das Bündchenmuster hab ich in einem älteren Sockenheft gefunden.
Jetzt fragt mich aber nicht welches...ich kann´s gerade nicht finden....


Sockenfakten:
Paar Nr.32/2009
Gr.38/39
60M auf 2,5er Harmonie´s
Gewicht: 64g
Für: die Vorratskiste
-------------------------------------------------------------------------------
Und zum Schluss noch ein bißchen was angestricktes:


Euch Allen einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse, die jetzt total ko ins Bett fällt und nicht mal mehr die Stricknadeln in die Hand nehmen mag!!!


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Suse :o)

Warum auf schöne lange Wochenenden immer blöde Montage folgen, kann ich dir leider nicht beantworten. Auch nicht, warum man immer dann krank wird, wenn man frei hat (aber das ist wohl schlicht und ergreifend nur arbeitgeberfreundlich *grummel*).

Egal ob Krokus oder Stiefmütterchen: Die Farbkombi ist der Knaller! Herrliche Socken haste da wieder.

Und was sehen meine wunden Augen? Da wird demnächst ein Schäfchen geboren *hihihi* Da freu' ich mich schon drauf! Und auf die angefangenen Socken natürlich auch!

Ich wünsch' dir - trotz allem oder gerade deswegen - eine wundervolle, sonnige, erholsame und schöne Woche!

Britta´s Blog hat gesagt…

wenn die Montage nicht so beschissen wären dann wüsste man doch nicht, dass das Wochenende sooooo schön war:-).
Schöne Schafbein/arme werden das, gefällt mir gut die Farbkombi.
Gruss Britta

Regina hat gesagt…

Boah...die Farben der Socken sind ja hammermässig toll!!!
Super

lg Regina

Ann hat gesagt…

Noch eine die den Montag grässlich fand....ich auch!! Aber heute ist dienstag und jupii ich sehe sonne...und schöne socken....toll!!
Liebe grüsse und auf ein neues wochenende!!
Ann

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
die Socken sind wieder klasse geworden. Und wenn frau einen etwas anderen Bund strickt, wirkt das Ganze gleich noch viel schöner.
Auch die anderen Anstricksel werden sicher schön. Das sieht mir doch arg nach Armen oder Beinen eines schönen Schäfchens aus ;)
glg und hab einen schönen Dienstag!
hier pladderts gerade :(
Sunsy