01.06.2009

GEWONNEN


haben die Mädels und Jungs unserer Jugendfeuerwehr den "Fit for Fire"-Pokal gestern zum zweiten Mal...ganzstolzaufdieKiddiesbin...
Es war ein superlustiger Nachmittag mit gaaanz viel Sonne, leckerem Kuchen, spannenden Wettkämpfen und einer tollen Siegerehrung.
Platz 1 und 3 konnte unsere Truppe mit nach Hause nehmen!!!
Bilder gibt es leider heute noch keine, da mein Schwesterherz ein Problem mit Ihrer Cam hat...grummel...

Dafür zeig ich Euch mein 31.Sockenpaar für dieses Jahr!
Das ist der Melange-Tiger aus der Drachenhöhle.
Ziemlich unterschiedlich sind sie von der Farbgebung ;-((
Der eine ist ziemlich pinklastig, der ander eher grünlich...
Aber toll finde ich sie trotzdem!

Hier die eine Seite:


Und die andere Seite:


Sockenfakten:
Paar Nr.31/2009
Drachenwolle "Melange-Tiger"
Gr.38/39
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 70g
Für: MICH!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Angestrickt hab ich auch den superschönen Strang von Ricarda.
Er wird zu einem schmalen Upstairs-Schal vernadelt.
Die Farben sind einfach der Hammer!
Und das stricken macht superviel Spaß!


So, jetzt werde ich mich auf mein Sofa verziehen und noch ein bißchen die Nadeln schwingen!
Euch Allen einen gemütlichen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

wow, die Socken sind klasse und der Schal, supertolle Farbe.

LG
Elke

Regina hat gesagt…

wow...der Schal gefällt mir super gut...Das Muster ....und die Farben... *schwärm*....

lg Regina

socksstreet hat gesagt…

ohh, die Musterung im Schal ist ja wunderschön! :o)

einen lieben Gruß
Ute