28.06.2009

Huhuuuuuu...


...mein Name ist Hannah Himmelblau und ich bin das neue Trost- und Kuschelschäfchen für das jüngste Tochterkind in dieser Familie!!!


Ich finde mein Frauchen hat mich ganz prima hingekriegt!
Sagt zumindest Ihr Ritter ;-)) (der übrigens ein gaaanz Lieber ist und die momentan etwas angeschlagene Wollhexe an diesem WE sehr liebevoll betüdelt und bekocht hat!!!)


Das erstgeborene Schaf dieser Familie, Pia´s "wilde Hilde", hat mich auch schon gaaaanz lieb begrüsst und geknuddelt!


Sie hat mir sogar einen Ihrer Lieblingsplätze überlassen!


Aber so ganz alleine hab ich mich da nicht wirklich wohl gefühlt, also hat Hilde sich wieder dazu gesellt um mich ein bißchen zu trösten.
Bin doch noch soooo klein, da brauche ich noch ganz viel Streicheleinheiten!
Heute Abend werde ich mir diese dann (hoffentlich) bei Lea abholen.
Bin schon ganz gespannt ob sie mich mag!!!
Aber ich denke schon.
Schliesslich hat sie bei meiner Entstehung ja auch geholfen!
Mein süsses kleines Stummelschwänzchen ist nämlich Ihren Stricknadeln entsprungen!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------
Schaf-Fakten:
"Hannah Himmelblau" (das 11.Seppenrader Bergschaf)
Geboren am 27.06.09 um 22.50 Uhr.
Größe: 44cm
Gewicht: 128g (50g Regia Softy, 32g Schöller&Stahl "Gartenzwerg", Rest Füllwatte)
Für: meine Tochter Lea

Euch Allen noch einen sonnigen Sonntag!

LG
Suse

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Du kleines Schäfchen! Ich mache mir überhaupt keine Sorgen, dass die Lea Dich nicht mögen könnte. Du bist so lieb, so bunt gestreift und himmelblau, genau die richtigen Tröstefarben. Dein Lachen lässt glatt die Sonne aufgehen, selbst wenn es in Strömen regnet, da wird Dich das Mädchen sofort in ihr Herz schließen. Ich würde es jedenfalls
Liebe Grüße von Inken

Kessi hat gesagt…

Also Hannah Himmelblau muss man ja einfach lieb haben!!! :-) Deine Lea wird sich freuen - und Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße an den wunderbaren Ritter, lasst es Euch gut gehen - Kessi

Regina Regenbogen hat gesagt…

Soooooooooo süß.

LG
Regina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse

boah... hast du süssen Familienzuwachs bekommen!!!
Tolle Fotos!

Und dir gute Besserung:-)
Freue mich für dich, dass dein Liebster dich so lieb bekocht hat:-)

Herzlichst Nathalie

Sandra hat gesagt…

Also dieses Schaf ist dir wieder super gelungen. Ich hab auch schon 6 von diesen tollen Schafen genadelt und man kann immer wieder noch eines stricken und noch eines stricken ... - Sie sind immer wieder super süüß.

LG Sandra

kuestensocke hat gesagt…

Ach ist die süß die Lütte! und so eine tolle Bildgeschichte dazu, einfach klasse gemacht! LG Kuestensocke