28.06.2009

Zurück aus der Blogpause!


So langsam normalisiert sich hier alles wieder und es bleibt wieder ein bißchen Zeit zum stricken und zum bloggen!
Sobald die Akkus der Cam aufgeladen sind, gibt´s auch Bildchen, versprochen!
Heute werde ich mir allerdings noch etwas die Ruhe antun.
Der ganze Stress der letzten Wochen ist mir doch etwas auf die Gesundheit geschlagen.
Aber es kann nur besser werden!

Zumindest hab ich morgen schon mal einen Lichtblick!
Ein Vorstellungsgespräch...jubelhüpfundfreu...
Drückt mir bitte Alle gaaaaanz fest die Daumen das es klappt!

So, und jetzt setze ich mich vor meinen Ventilator und schwinge noch ein bißchen die Stricknadeln!!!

Euch Allen einen sonnigen, nicht allzu heissen Tag!

GlG
Suse

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Suse,
Vorstellungsgespräch hört sich gut an...da drück ich doch alle Daumen die ich habe ganz fest....Viel Glück für morgen.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Dinkelhexe hat gesagt…

Vorstellungsgespräch ? Super. Ich drück Dir die Daumen. Liebe Grüße, Renate

Strickliesel2911 hat gesagt…

Wenn es zum Vorstellungsgespräch kommt ist man seiner Chance immer ein bisschen näher.Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
LG Yvonne