19.06.2009

Schaut mal


was ich heute Morgen auf dem Weg zum Bäcker in meinem Burghof gefunden habe!
Ist der Zwerg nicht supersüß?
Der Kleine brauchte scheinbar eine Pause während seiner ersten Flugstunde!
Da kam ihm Pia´s Fahrrad wohl gerade Recht.
Vogelmama- und papa waren fleissig dabei ihn mit Würmern und anderem Getier zu stärken und meine Mädels brachten ihm gleich etwas Vogelfutter im Eierbecher ;-)), damit er sich schnell wieder auf den Weg ins Nest machen kann.


Im letzten Jahr, fast um die gleiche Zeit, hatte ich schon mal Besuch von so einem kleinen Piepmatz (klick hier)!
Wer weiss, vielleicht ist es sogar eins von seinen Elternteilen gewesen die damals hier Zuflucht gesucht haben.

---------------------------------------------------------------------------------------------

So Ihr Lieben!
Ich verabschiede mich dann jetzt ins Wochenende, das wohl diesmal nicht ganz so ruhig wird.
Heute Morgen nochmal GEBA und Nachmittags dann Kaffee trinken mit Jule und Ihren Mädels.
Darauf freu ich mich schon megadolle!
Wir haben uns seit Ewigkeiten nicht gesehen!!!!
Morgen lass ich mich von meiner Schwester mit frischen Strähnchen aufhübschen und am Sonntag werden der "alte" Ritter und ich mit all unseren Kid´s den Ketteler Hof in Haltern unsicher machen (Schatz, ich hoffe Du hast schon den Sekt kalt gestellt ;-))
Auch ein Tag auf den ich mich riesig freue.
Es kommt viel zu selten vor, das wir mal alle vier Kid´s unter einen Hut bekommen um gemeinsam was zu unternehmen!

Euch Allen ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

GlG
Suse


Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Suse,

viel Spaß auf dem Kettler-Hof - da wolle ich auch schon lange mal hin.

LG Susanne

Rosenfee hat gesagt…

Da wünsche ich Euch mal ganz viel Spass,habt ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüsee
Patricia

Ann hat gesagt…

Süüüüüsser kleiner spatz...bei mir unterm dach piepst es auch!!!
lg ann

eleanors blog hat gesagt…

seit ihr sicher das es spatzen sind? das sieht mir mehr wie ein "kuckuck" aus. Nun müsste man nur wissen wie die eltern aussehen....grüssle lea

Regina hat gesagt…

ja, der ist wirklich goldig :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spass!

liebe Grüsse
Regina

Minibaum hat gesagt…

Jetzt ist es offiziell...Suse hat einen Vogel (grins)

Ich wünsche Euch viel Spass und tolles Wetter.

liebe Grüße und lass Dich verwöhnen
Heike

Kirstin hat gesagt…

Na, fotoscheu iss der Piepmatz ja wohl nicht wirklich? Würde sich gut als Burggraf machen *lach*

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende, liebe Suse. Und das wird es ja ganz sicher, was ich so lese :o)

Liebste Grüße, Kirstin