04.06.2009

Ein kleines Lebenszeichen


wollte ich mal schnell von mir geben!
Nicht das Ihr noch auf den Gedanken kommt, mich gäbe es hier nicht mehr ;-))

Zur Zeit stürzt allerdings privat sehr sehr viel auf mich ein, was meine volle Aufmerksamkeit fordert.
Daher komme ich nicht wirklich viel zum stricken und bloggen.
Aaaaaber....es kann nur besser werden.
Immer positiv denken sagt mein Paps!
Recht hat er (wie so oft!!)!


Ich wünsche Euch Allen einen sonnigen Tag!

Bis bald!

GlG
Suse

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Dann sende ich dir mal nen lieben Gruß rüber. Meine Däumchen sollst du haben, das es bald und schnell wieder bergauf geht

Leeve Jrööß
Schnulli

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo Suse, dann wünsche ich Dir viel Kraft und Energie um Deine Angelegenheiten zu ordnen. Bald sprühen die Stricknadeln wieder Funken. Bis dahin... ganz liebe Grüße

Kirstin hat gesagt…

Liebe Suse :)

Im Leben muss man Prioritäten setzen. Und Zeit für ALLES hat man nie.

Lieb, dass du dich mal kurz gemeldet hast. Bald gibt's auch für dich wieder mehr Zeit und Muse zum Stricken und Bloggen :)

Immer optimistisch bleiben (sagt nicht nur dein Paps, sondern auch meine Omi) :)

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Kirstin

Ann hat gesagt…

ja auch ich wünsche dir dass sich alles ordnen lässt und du dich deinem hobby wieder widmen kannst....dem stricken!!
Liebe grüsse ann

sheepi hat gesagt…

Suse,

auch meine Daumen sind für Dich gedrückt!
Nicht aufhören positiv zu denken!!!!
Bald gehts bestimmt wieder besser.

Liebe Grüße,Anke

Sunsy hat gesagt…

Liebe Suse,
schöne Socken hast du während meiner Abwesenheit genadelt! Und so viele!!! Bin schwer beeindruckt. - Hey, und schön, dass dein Großer den Kampf gegen den PC gewonnen hat ;)
Sei lieb gedrückt und hab einen schönen Tag
Sunsy