29.06.2009

Mensch Mädels,


ich bin total überwältigt von all Euren lieben Kommentaren und Glückwünschen zu meinem neuen Job (und natürlich auch von dem Lob zu meinen Strickereien.)!
Ihr habt mir in den letzten, oft nicht einfachen Wochen, durch Eure lieben Worte per Kommentar oder Mail, am Telefon *wink zu Heike* oder persönlich (danke mein liebes Fröschlein) so manches mal Tränen der Rührung in die Augen getrieben!
Obwohl ich viele von Euch persönlich gar nicht kenne, habt Ihr mich immer wieder aufgebaut und unterstützt!
Dafür schick ich Euch Allen da draussen mal einen gaaaanz dicken Knuddler und ein noch dickeres DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!

Die Blümchen hier sind nur für Euch!!!!



Danke, danke, danke Ihr Lieben!!!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an Dich mein Ritter!
Du hast mir immer wieder Kraft gegeben und mich aufgebaut wenn ich total unten war!
Ich liebe Dich und bin sehr, sehr froh das es Dich gibt!!

Und jetzt hüpf ich schnell ins Bett!
War doch ein ereignisreicher Tag heute (aber im positiven Sinne), den ich erstmal verarbeiten muss ;-))

Schlaft gut und träumt was Nettes!!!

LG
Suse


Keine Kommentare: