09.06.2009

So, jetzt


muß ich doch mal wieder ein paar Zeilen hier in meinem Blog lassen.
Nicht das er am Ende noch verstaubt ;-))

Momentan läuft mir allerdings ständig die Zeit weg.
Die ARGE hat mich zu einer Bewerbungsmassnahme neben meinem 400 Euro-Job verdonnert.
Heisst für mich, neben meinen üblichen 4 Stunden Arbeit, den Kid´s und dem Haushalt, mindestens zwei Stunden täglich bei denen am PC zu sitzen und Stellenanzeigen zu durchforsten.
Als wenn ich das nicht auch Zuhause tun könnte!!!

Privat läuft auch noch nicht alles so rund wie ich es gerne hätte, aber es wird langsam.
Gestrickt wird deshalb gerade nicht wirklich viel.
Ganz untätig bin ich aber nicht!
Frau werkelt fleissig an einem Geburtstagsgeschenk für Ihren Ritter (Bilder gibt es vielleicht am Freitag abend).
Sechs elendig lange Wochen haben wir uns aus verschiedenen Gründen nicht sehen können....heul...
Aaaaaber am nächsten WE (hoffentlich)!!!!
Da werden wir es richtig krachen lassen und kräftig Geburtstag feiern!
Drückt mir die Daumen das nicht wieder irgendwas dazwischen kommt!!!!
Ich freu mich doch soooo drauf!
Und mal ein paar Tage weg aus meinem Umfeld kann ich gerade gut gebrauchen!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein paar Trost- und Aufbauknäuelchen hab ich mir bei handarbeitswaren.de gegönnt.
Ich musste mir einfach mal wieder etwas Gutes tun.
Und womit geht das besser als mit Wolle?

Kuschelige Softy aus der süße kleine Schäfchen für den Weihnachtsmarkt entstehen sollen
und ein paar Knäuelchen Sockenbaumwolle (davon hatte ich so gar nichts mehr in meinem Vorrat!) sind heute mit den gelben Rennschnecken hier eingetrudelt!
Besonders gut gefallen mir die beiden liafarbenen und das blaue Knäuel in der Mitte.
Die anderen Zwei haben mir auf dem Bild im Shop besser gefallen als in Natura.
Daraus werden dann eben Vorratssocken für die Marktkiste!!


So Ihr Lieben, ich verschwinde jetzt auf meinem Sofa und gebe Frank´s Geschenk den letzten Schliff!

Euch Allen einen schönen Abend!

GlG
Suse


Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Suse, habe mir schon Gedanken gemacht. Das hört sich alles irgendwie nicht so amüsant an bei Dir. Ich drücke Dir mal die Daumen, daß es jetzt schnell besser wird.

LG von Jule

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Suse
Nicht ärgern.Es kommen auch wieder bessere Zeiten (ganzfestdieDaumendrück..)
Viele liebe Wünsche
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Liebe Suse, ist das schön, mal wieder von dir hören. Lass' dich von der ARGE nicht ärgern! Ich arbeite beim "Konkurrenzunternehmen" und bekomme täglich mit, was da abgeht. Toll muss ich das ja nicht finden :/
Drück' dir auch gaaaanz, ganz feste die Daumen, dass für dich bald ganz entspannte, romantische, ritterliche Zeiten anbrechen ;)
Liebste Grüße, Kirstin

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich weiß auch nicht wie die sich das immer vorstellen mit ihren komischen Maßnahmen. Halt durch, liebe Suse und freu Dich auf Deinen Ritter.
Viele liebe Grüße von Inken

Moni hat gesagt…

Hallo Suse,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit deinem Wochenende klappt, du klingst so, als bräuchtest du ganz dringend mal wieder positive Tage. Nicht den Kopf hängen lassen, auf Regentage folgt die Sonne.
Liebe Grüße
Moni