28.06.2009

***Jubelhüpfundfreu***


Ich habe gerade ganz spontan ein paar Tage Urlaub für die Kid´s und mich gebucht!
Mensch, wie lange waren wir nicht mehr zusammen weg.
Es geht zu unserer guten alten Elsa an die Ostsee.
Dahin fahren wir schon seit Jahren (die Kiddies sind da praktisch aufgewachsen) und fühlen uns immer wieder pudelwohl bei Ihr!
Die letzten Jahre war mein Ex-Mann immer alleine mit den Kindern da.
Bei mir sass finanziell nie ein gemeinsamer Urlaub dran.
Aber dieses Jahr kriegen wir es hin!
Ich freu mich drauf....und wiiiieee!!!
Einzig die lange Fahrt, so ganz alleine mit den Kids auf der Autobahn, ängstigt mich ein bißchen!
Aber das schaff ich schon!
Die letzten Monate hab ich soviel bewältigt, da ist so eine Urlaubsfahrt doch ein Klacks...hoffichganzdoll...

Sag mal liebe Inken, wohnst Du nicht irgendwo da in der Nähe?
Oder hab ich das falsch im Hinterkopf?

Lea ist übrigens ganz begeistert von Ihrer Hannah Himmelblau!
Sie hat das "arme" Schäfchen, das ja eigentlich kuscheln wollte, gleich zum Fußball spielen und schaukeln auf unseren Kirchplatz entführt ;-))

LG in die Runde!
Suse


Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Da freu ich mich ja, dass Du mal Urlaub machen kannst, liebe Suse. Ich wohne ungefähr 2 Stunden von dem Ort entfernt in Schleswig.

Ann hat gesagt…

oh das sieht schon jetzt nach super ferien aus!! Und ich würde inken auch besuchen gehen....geniess es und erhol dich schön....
liebe grüsse ann

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Suse! Da freu' ich mich mit dir und den Kids!
Hannah Himmelblau ist ja übrigens herrlich schnuckelig geworden!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo liebe Suse, das freut mich für Dich. Siehst Du, es gibt immer wieder Sonnenschein im Leben.
Das mit der Autofahrt schaffst Du schon. Wirst sehen. Und dann bist Du superstolz auf Dich selbst (das kenne ich von mir auch) *grins*
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Alles Liebe, Renate

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse

wow, das sind ja super tolle Neuigkeiten!!!!
Da freu ich mich aber riesig für dich, dass du an die Ostsee fahren kannst und ein paar Tage die Seele baumeln lassen kannst!
Gönne dir den Urlaub von Herzen!
Mach dir nicht allzugrosse Sorgen, das wird schon mit der Fahrt:-)
Denke einfach an die tollen Tage, die vor dir liegen und die du dir wirklich verdient hast:-)
Ich drück dich ganz lieb:-)

Herzlichst Nathalie

nordkatze hat gesagt…

Huhu Suse,

einfach traumhaft sieht es dort aus. Ich wohne ja ca. 10 min zu Fu von der Ostsee weg und weiß, dass du dort herrlich schöne relaxen wirst. Viel Spass wünsche ich euch Allen.

Liebe Grüße Ines