24.09.2010

Freitags-Füller...


POWERED BY Scrap Impulse

...mein Erster ;-))
Hatte ich heute einfach mal Lust drauf!

1. Wenn ich könnte würde ich sofort meine Arbeitsstelle wechseln .

2. Pflaumenkuchen mit Schlagsahne ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn es den fiesen Zickenkrieg im Job nicht gäbe .

4. Ein Telefonat mit meinem Schatz ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke täuschen manchmal .

6. Wenn ich an die Mammographie heute Mittag denke wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Staffel Supertalent ;-)), morgen habe ich einen Kirmesbesuch mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit IHM geniessen!




Danke sagen möchte ich Euch für die vielen lieben Wünsche und gedrückten Daumen für meinen unangenehmen Termin heute!
Ihr seid echt die Allerbesten!
Jetzt kann ja gar nix mehr schiefgehen!!!

Wünsche Euch ein tolles Wochenende mit Allem was Euch Spaß macht!

GglG
Suse


1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Ich hoffe, das alles ok ist und dass das Daumen drücken geholfen hat!???
Liebe Grüße Petra