14.10.2008

Bevor


hier gleich der große Geburtstagsrummel für mein Tochterkind losgeht, noch schnell der "Bericht vom Tage"...grins...

Einen netten Vormittag mit Jule und dem TP5 aus der sockenwolltauschkiste, gestartet von Bianca, hab ich schon hinter mir.
Da kann mir der Verwandtschaftstrubel heute Nachmittag nicht mehr viel anhaben!!!!!

Mein Tausch (oben raus/unten rein):


Neben dem Tauschpaket hat Jule mir noch ein Paar Minis für den Weihnachtsmarkt mitgebracht!
Extra für mich genadelt!
Sind die nicht zuckersüß???
Auch hier nochmal Daaaaaaanke!!!!!!


Aus dem gestrigen Tauschpaket von Ramona musste Abends noch ein Knäuelchen dran glauben!
Tolle Farben, oder?
Das stricken mit der reinen Merino ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig da sich der Faden immer teilt, aber die Qualität ist einfach nicht zu toppen!


So, ich bin dann jetzt mal Kaffee kochen, Kuchen schneiden und die Verwandtschaft bespassen!

Euch allen noch einen sonnigen Tag!

LG
Suse


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Suse

schööön dass du schon was angestrickt hast- ich bin immer ganz scharf auf Anstrickbilder, da ich ja selbst nicht weiss wie die Wolle mustert. Ich hab auch schon andere von mir gefärbte Merinowolle verstrickt und es stimmt der Faden teilt sich etwas- allerdings weiss ich nicht ob das immer so ist bei Merino- dieses Garn hab ich von Isaarwolle bezogen... LG Ramona