29.06.2009

Und nochmal *jubelhüpfundfreu*


Danke Ihr Lieben für´s Daumen drücken!
Mein Vorstellungsgespräch heute Morgen war erfolgreich!
Ab dem 01.08.09 hab ich einen neuen, vor allem sozialversicherungspflichtigen, Job!
Ich kann´s noch gar nicht richtig glauben...jetzt geht es endlich aufwärts !!!!!

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse


16 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich aber riesig für dich.
Liebe grüße aus dem Norden
Ina

Brigitte hat gesagt…

boah - super - da hüpf ich doch glatt mit dir *gg* ich hab dein dilemma die ganze zeit verfolgt ohne kommentieren und darum freu ich mich umsomehr dass du nun wieder land siehst. irgendwie richtet sich alles wieder.
liebe grüße von brigitte

Tanja hat gesagt…

*mithüpf*
Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freu mich für Dich!

Liebs Grüßle
Tanja

WollTine hat gesagt…

Da gratuliere ich auch ganz herzlich!!!
Ich hoffe, die neue Arbeit bringt nicht nur Geld- sondern macht auch Freude!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Nähzauber hat gesagt…

das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

LG
Elke

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ;o)))
Renate

laba-rababa hat gesagt…

gratuliere dir ganz herzlich... tut gut mal ne gute nachricht zu vernehmen :-)

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, zur Ferienreise, dem neuen Kuschelschäfchen und dass es wieder aufwärts geht bei dir, auch was die Gesundheit angeht :)
glg, Sunsy

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Uaaaahhhh! Laß Dich knutschen! Das hast Du gut gemacht! LG von Jule

Lore hat gesagt…

Liebe Suse,

ich freue mich riesig mit Dir und für Dich!
Herzlichen Glückwunsch und toi-toi-toi für die erste Zeit im neuen Job!

Liebe Grüße,
Lore

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Suse

ui, da freu ich mich doch gleich mit dir, dass du einen neuen Job hast!
Gratuliere!

Herzlichst Nathalie

Esther hat gesagt…

Hallo Suse

Da freue ich mich mit dir!
Liebe Grüsse vom Bodnesee
Esther

Minibaum hat gesagt…

Boah Supi, lass Dich virtuell knuddeln!!!

liebe Grüße
Heike

Martina hat gesagt…

Ich freu mich riesig mit dir! Ich weiß wie das ist wenn man endlich einen Job hat.

LG
Martina

nordkatze hat gesagt…

Huhu Suse,


da gratuliere ich dir ganz ganz dolle. Mir ist es ja vor 14 tagen so gegangen, aus heiterem Himmel ein Jobangebot. Ist zwar erst einmal nur befristet, aber es kann und mittlerweile denke ich auch es wird sich was Festes draus entwickeln.

Hier arbeite ich. http://www.gutshaus-gramkow.de/

Liebe Grüße Ines

laba-rababa hat gesagt…

@nordkatze: man das sieht aber klasse aus. läd so richtig zum urlaub machen ein :-)