06.06.2008

Akute "Strickunlust"

herrscht zur Zeit bei mir !
Keine Ahnung warum!!!
Die tristen Herrensocken für die Vorratskiste machen mir gerade überhaupt keinen Spaß!

Vielleicht helfen ja diese schönen Bunten hier, um die Flaute zu überwinden!
Die beiden oberen sind gut "abgelagerte" Knäuelchen aus Pia´s Schönfärberei
und der angestrickte ist ein WildFunnie von dibadu mit dem Namen "Blumenstrauß".
Aus den dreien werden wohl auch Vorratssocken für den Weihnachtsmarkt entstehen...

-----------------------------------------------------------
Wenn auch gerade wenig gestrickt wird, so macht wenigstens die Gestaltung des "Burghof´s", wie mein Ritter ihn immer liebevoll nennt, Fortschritte!
Ist doch immer wieder erstaunlich was so ein paar Pflanzen für eine Atmosphäre zaubern!

Jetzt fehlt nur noch die Gestaltung des Bodens.
Hat jemand von Euch vielleicht eine zündende Idee wie man den ohne viel Aufwand und Kosten verschönern kann?
Ich bin für jeden Tip dankbar!!

-----------------------------------------------------------------
Und jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende!
Freu mich riesig das mein Schatz ausnahmsweise mal heute schon, statt wie sonst immer erst am Samstag Nachmittag aus dem "fernen" Essen anreisen kann!
So haben wir mal wieder richtig viel Zeit füreinander !!
Vorrausgesetzt die Kid´s lassen uns!!

Euch allen ein sonniges Wochenende mit allem was Euch Spaß macht!

LG
Suse


Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
der Blumenstrauß sieht schon klasse aus. Gefällt mir unheimlich gut. Ich habe mittlerweile von der Rhapsodie eine Dreiviertelsocke fertig. Bündchen und ein Stückchen glatt rechts Spiralen, danach wildert sie wieder. Jetzt bleiben sie so.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Mary

Martina hat gesagt…

Liebs "wollhexe",

das mit der Strickunlust das kennen glaube ich alle die viel stricken. Manchmal darf einfach auch ein Päuschen sein :-). Die angestrickte Wolle sieht sehr schön aus.

LG Martina