11.06.2008

grummel...

Schon der zweite Knoten in der Meilenweit "Meeting"!
Jedesmal läuft der Rapport entgegensetzt weiter und ich muß das Knäuel mal von innen und mal von aussen stricken!
Und natürlich jedesmal ein ganzes Stück abwickeln damit der Farbverlauf wieder passt!
Wenn mir die Farben nicht soooo gut gefallen würden, hätte ich das Garn schon längst in die Ecke gepfeffert!!!!


Kommentare:

haekelmoniswelt hat gesagt…

Hallo Suse,
ich hatte bei einer Sockenbaumwolle auch schon mal das Problem, daß nach einem Knoten ein völlig anderer Farbverlauf da war. Da wurde zwei ganz verschiedene Färbungen aneinander geknotet und ich hatte dann zwei unterschiedliche Socken. So was ist schon total ärgerlich! Ich würde mal reklamieren. Hab ich auch getan.
Liebe Trostgrüße,
Moni

Melli´s Hobby Vielfalt hat gesagt…

Hallo Suse,

so ein Knäuel hatte ich auch schon mehr als einmal. Ich finde das auch immer total ärgerlich. Bei einem Knoten rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Aber bei zwei oder mehr.... und dann noch der Farbraport verkehrt herum angeknotet ? Nee, das geht gar nicht. Besonders bei einer bekannten Firma tritt dieses Problem häufiger auf. Mochte die Wolle eigentlich immer sehr, werde mir aber aufgrund dessen keine Knäuele mehr von der Firma kaufen. Für "Knotenwolle" ist dann echt zu teuer.

Liebe Grüße
Melli

Wollfrosch hat gesagt…

Na was für ein Glück, daß ich die Meilenweit Meeting für Dich im Tauschpaket gelassen habe. *kicher*
Das ist vieeel besser für meine Gesundheit. Bekomme doch so leicht einen Tobsuchtanfall!
LG und Kopf hoch, Jule