03.06.2008

Endlich wieder online...*jubelhüpfundfreu*...

Boah, fast zwei Wochen ohne Internet!
Könnt Ihr Euch vorstellen was ich für Entzugserscheinungen hatte????
Gott sei Dank läuft jetzt alles wieder und ich bin soooooo gespannt was es in Euren Blogs zu lesen und zu gucken gibt!

So eine "lange" Zeit ohne Internet ist allerdings stricktechnisch (und für den Haushalt und die Bügelwäsche) gar nicht schlecht!
Ich hab unheimlich viel geschafft!!!!
Bilder (natürlich nur von den fertigen "Gestrickseln" und nicht von der Wäsche...grins...) folgen im nächsten Eintrag!!

Erstmal möchte ich nämlich meinem Schatz nochmal gaaaaanz dolle zu seinem gestrigen Geburtstag gratulieren und ihm Danke sagen für seinen wundervollen Blogeintrag!

Ich liebe Dich mein Ritter und freue mich auf alles was die Zukunft uns noch bringt!!!!


Keine Kommentare: