20.06.2008

Nix fertiges gibt es zu zeigen

Bei diesen Fußball-Krimis kann doch kein Mensch stricken !!
Wer hätte das gedacht das "unsere Jungs" soooo ein klasse Spiel abliefern!
Hut ab!!!
Bloß weiter so, dann haben wir echte Chancen auf den Titel (was natürlich für die Sockenproduktion nicht wirklich förderlich ist )!!

Tja und die nächsten Tage wird hier wohl auch nichts fertig werden!
Heute steht das Grundschul-Abschlussfest meiner Jüngsten an.
Und Mutter hat sich bereit erklärt auf einer Luftmatratze in einer Scheune mit 25 Kids zu übernachten (und das in meinem Alter !!!
Welcher Teufel hat mich da bloss geritten als ich das zugesagt habe?
Morgen plagen mich bestimmt irgendwelche Rückenleiden oder ähnliches!!).

Das Wochenende wird fast ganz der Freiwilligen Feuerwehr Lüdinghausen und Seppenrade gehören.
125jähriges Bestehen muß natürlich gefeiert werden!!!!
Und bei zwei Kids (und einer in Wartestellung!) in der Jugendfeuerwehr ist Mutter natürlich auch gefragt!
Einige Leistungsnachweise stehen an...und wehe ich gucke da nicht zu!
Nur schade das mein Schatz nicht dabei sein kann .

Gestrickt wird dann aber in Massen, wenn die Mädels im Ferienlager sind!
Ausser meinen normalen Arbeitszeiten steht da nämlich nichts besonderes an!
Also nur Sofa, Glotze und meine Nadeln!
Und am nächsten WE natürlich mein Ritter und das MPS in Dortmund!

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!

LG, bis bald!!

Suse


1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Guten Morgen Suse

Da hast du recht war ein super Klasse Spiel. Bei mir wurde gestern auch nicht viel gestrickt war aber auch zu spannend ;-)
Mein Mann hat sich schon wieder beruhigt*gg* war eh lustig er hat für Portugal gejollt und aber für Deutschland auch....bei mir wars nicht anderst.
die zwei sind aber auch gute Mannschaften.
Jetzt wünsche ich dir viel Spass beim übernachten und was sonst noch ansteht.
LG
Betty