11.06.2008

Die neuen Angestrickten...

...wollte ich Euch noch schnell zeigen bevor ich gleich auf meinem Sofa verschwinde (bin schon seit Tagen dauermüde und lustlos! Liegt das am Wetter?)!
Links aus dem gestrigen Tauschpaket von Bianca eine Meilenweit "Meeting" in Gr.44/45 (die hat mich nach dem auspacken direkt angesprungen....), rechts eine Baumwoll-Socke, ebenfalls in Gr.44/45, von supergarne.
Beide wieder mal für den Vorrat!


Als ich die Beiden gerade aus dem Strickkorb herausgenommen und zum "Fototermin" gebeten habe ist mir aufgefallen, das ich ausser dem "Blumenstrauss" von dibadu, momentan nur Herrensocken auf den Nadeln habe!
Auch gut!
Dann wird der Juni eben ein "Männersocken-Monat".
Die Vorratskiste für den Weihnachtsmarkt wird sich freuen!!!

So und jetzt bin ich weg für heute!

Euch allen noch einen ruhigen Abend!

LG
Suse


Keine Kommentare: