25.06.2008

Mal wieder

ein kurzes Lebenszeichen von mir !!!
So langsam lässt der größte Stress nach und es wird etwas ruhiger!!
Heute Morgen hab ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge den Abschlußgottesdienst meines nun letzten Grundschulkindes besucht (boah, müssen die Kids eigentlich soooo schnell groß werden????).
Wunderschööööön, aber auch traurig war es!
Hier auf dem "Dorf" hat man doch eine besondere Beziehung zu den Lehrern.
Und auch die Gemeinschaft der Eltern und Kinder war in dieser Klasse besonders toll.
Da fällt der Abschied schon schwer!!!!
Aber Lea freut sich riesig auf die neuen Herausforderungen, Ihre neue Klasse und die neuen Lehrer!
Ich drück Ihr ganz fest die Daumen das alles weiter nach Ihren Vorstellungen läuft!
---------------------------------------------------------------------------------------------

Ein kleines Paar Socken ist mir trotz vieler Termine von den Nadeln gehüpft.
Aus dem Rest "Blumenstrauss" von dibadu hab ich ein Pärchen für die Vorratskiste genadelt.


Sockenfakten:
Paar Nr.41/2008
Gr.24/25
48M auf 2,5er HarmonyWood´s
Muster: jede 4.M links
Gewicht: 32g
Für: die Vorratskiste
--------------------------------------

Und hier nochmal beide fertigen Paare zusammen:


---------------------------------------------------------------------------------

So Ihr Lieben!
Ich muß jetzt mal an den Rest Bügelwäsche damit die Mädels allmählich Ihre Koffer gepackt bekommen.
Freitag morgen geht es los für die Beiden.
9 Tage Jugendhotel in Bitburg mit der Jugendfeuerwehr.
Ich freu mich einerseits auf ein paar kinderfreie Tage, auf der anderen Seite ist es schon komisch sie so lange "abzugeben".....
Aber es gibt ja Telefone!!!!
Und die Aussicht auf viele gemütliche Strickstunden ohne "Zickenalarm"!!!!

Euch allen noch einen sonnigen Tag und einen hoffentlich superspannenden Fußball-Abend!!!

LG
Suse


Keine Kommentare: