09.06.2008

*knutschknuddelunddrückEuchmalganzfeste*



Wow, ich bin total geplättet!
Über 5000 Besucher konnte ich nach meinem Blogwechsel von yahoo hierher zu blogger seit Februar 2008 nun schon begrüßen!

Viele nette Kontakte haben sich im Laufe der Zeit ergeben, über die ich mich sehr freue!
Durch das bloggen und die Socken-Kreativ-Liste hab ich auch Heike und Jule kennengelernt, die praktisch direkt bei mir um die Ecke wohnen.
Seitdem veranstalten wir mehr oder weniger regelmäßig unsere Mini-Strick-Treffen die immer wieder total lustig und entspannt sind!

Ich möchte Euch Allen, die Ihr hier immer mal wieder vorbeischaut, liebe Kommentare und gaaanz viel Lob da lasst, einfach mal DANKE sagen!

Stossen wir an auf die nächsten 5000 Besucher !!!
Heute gebe ich einen aus...zumindest virtuell !!

LG
Suse

Kommentare:

Ulf, der Unhold hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch, mein Schatz! Das ist eine stolze Zahl in so kurzer Zeit!
Auf die nächsten 5.000! Auch das werden wir am Wochenende feiern!

Dein Ritter (HDGL)

Wollfrosch hat gesagt…

Hey Suse! Super ist das. Allerdings macht es auch unheimlichen Spaß bei Dir zu lesen. Nicht nur, weil wir uns kennen und Dein Blog Pflichtlektüre ist, sondern weil Du so viel postest und immer was zum Zeigen hast.

LG Jule (und mach schon mal den Kaffee startklar *ggggg*)

marion hat gesagt…

Hallo Suse!!!

Gratuliere!!!

Muss mich anschließen, das Lesen und Bilder schauen macht viel Spaß bei dir.

Werde auf jeden Fall mit Schuld daran sein, wenn die 10.000 voll werden.

Viel Spaß weiterhin beim bloggen

Marion