16.06.2008

Gerade

beim Fußball-Krimi Deutschland-Österreich ist mir wieder ein Single von den Nadeln gesprungen!
Allerdings konnte ich erst nach dem Führungstor von Deutschland anfangen zu stricken!
Vorher ging gar nichts!
Man war das spannend!!!


Vielleicht sollte ich jetzt mit der Single-Produktion mal aufhören und sehen das ich alle mal "verheirate"???
So langsam nehmen die "einsamen" einzelnen Socken nämlich Überhand in meinem Korb!


Das verheiraten dürfte allerdings in der nächsten Zeit schwierig werden.
Jetzt, eine Woche vor den Sommerferien häufen sich nämlich die Termine.
Kieferorthopäde, Feuerwehr-Jubiläum am Wochenende, diverse runde Geburtstage und gaaanz viel Wäsche für die Mädels.
Die Zwei fahren nämlich direkt am ersten Ferientag für 10 Tage ins Ferienlager nach Bitburg (dann ist aber wieder viiieeel Zeit zum stricken...ausser in den vier Stunden am Tag die ich arbeiten muss.)!
Mir ist jetzt schon ganz übel bei dem Gedanken das sie 10 Tage weg sind, obwohl ich ja so ein paar freie Tage durchaus mal geniessen kann.
Aber gleich soooo lange....

Also, wundert Euch nicht wenn es hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger wird!
Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten wenn mal wieder was fertig wird!
Versprochen!!!

Bis bald!

LG
Suse


Keine Kommentare: