30.06.2008

Paar Nr.42/2008

ist mir Samstag am späten Abend von den Nadeln gefallen!!
Einfache "Stinos" in Gr.26/27 aus einem Rest selbstgefärbter Wolle.
Leider kommen die Farben nicht so wirklich rüber.
Die Kids haben die neuere Kamera mit im Ferienlager und ich muß mir mit der alten helfen!

Sockenfakten:
Gr.26/27
handgefärbtes Garn von meiner Tochter Lea mit dem Namen "Regenbogen"
48M auf 2,5er Harmonie´s
Muster jede 4.M links
Gewicht: 34g
Für: die Vorratskiste

-----------------------------------------------------------------
Das Wochenende bei meinem Schatz war wieder mal wunderschön, aber leider viel zu kurz!!!
Samstag haben wir das Spectaculum in Dortmund besucht.
Es war wie immer sehr schön, aber auch anstrengend (wenn man, wie ich, mit einer leichten Sommergrippe zu kämpfen hat!)!
Einen ausführlichen Bericht findet Ihr wie immer bei meinem Ritter!
Gestern war dann ausschlafen, faulenzen, stricken und schlemmen angesagt!
Schön war´s und ich wäre gerne noch geblieben!
Aber die Arbeit ruft und der Rubel muß ja rollen!

So, und jetzt bin ich mal wieder stricken (zumindest bis heute Mittag, danach muß ich arbeiten), damit Ihr heute Abend oder morgen wieder Bildchen gucken könnt...

Euch allen einen sonnigen Tag und einen guten Start in die neue Woche!!

LG
Suse


Keine Kommentare: